Hallo,

mein Name ist Kirsten Weidmann. Geboren bin ich auf Sylt und habe mein ganzes Leben dort verbracht.

Nach einer Karriere im Hotelwesen habe ich mir den Wunsch zur Hochzeitsplanerin erfüllt!

Eine Hochzeit gehört zu den größten Emotionen im Leben. Und ich freue mich bei so einem schönen Ereignis dabei zu sein,

Mein Ziel ist es mit meinen Brautpaaren den Weg vom ersten Kontakt bis zum Tag der Hochzeit gemeinsam zu gehen.

Ich bin zu jeder Zeit eure enge Vertraute, Ratgeberin, Geschäftspartnerin und wenn ihr wollt auch beste Freundin auf Zeit.

Neben Hochzeiten liebe ich meine Familie, alles was mit Weihnachten zu tun hat und Ballett.

Für meine Brautpaare bin ich in ganz Nordfriesland mit den Inseln Sylt, Föhr und Amrum, bis Flensburg tätig.

Ich freue mich darauf euch kennen zulernen!

IMG_2324.JPG
IMG_2074.JPG

Moin,

mein Name ist Christian 

Mann von Kirsten

Multitalent, Techniker

und Mann für alle Fälle im Hintergrund

Ich freue mich auf eure Geschichte und die gemeinsame Planung eurer Hochzeit.